Airnergy ist wieder da

Das Grauen nimmt kein Ende. Nachdem die Natural Energy Solutions AG als Anbieter des bläulich leuchtenden Atemluftergänzungsgeräts im September 2007 den letzten Atem ausgehaucht hatte, zeigen sich auf der Internetseite wieder erste Lebenszeichen. Der Neustart erfolgt offenbar mit zunächst deutlich gebremster Fahrt im Mantel der "Airnergy AG", die schon ein paar Jahre existiert, öffentlich aber bisher nicht nennenswert in Erscheinung getreten ist. Aufsichtsrat ist laut Impressum wieder Guido Bierther; Vorstand ist Jürgen Dressler, ein Führungskräftecoach aus dem Umfeld des Airnergy-Fans Dr. Elmar Wienecke mit Kontakten zu Dietrich Grönemeyer.
 
[Gesundheitswirtschaft]
Autor: hockeystick   2008-01-22   Link   (7 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2008-01-22  
War leider zu erwarten. Bei dem guten Produkt.


siyani   2008-01-22  
ist ja echt schier unglaublich und erschreckend...nie im leben hätte ich gedacht, dass das tatsächlich nochmal versucht wird.


hockeystick   2008-01-22  
Damit nicht genug. Der Airnergy-Klon Medical Biophysics GmbH hat seine Produktpalette wie angekündigt erweitert: Active Water.
- Schritt 4: Hier erfolgt die physikalische Neutralisation von Schadstoffinformationen wie z.B. Blei, Arsen, Quecksilber und anderen Schadstoffen. Das bedeutet, die noch im Wasser vorhandene Information (Wassergedächtnis) wird gelöscht.
- Schritt 5: Eine Magnetkomponente nach Dr. Aschoff ordnet das Wasser in seiner Struktur wie Quellwasser.
- Schritt 6: Ein pulsierendes Magnetfeld mit der weltweit vorhandenen und biologisch bedeutenden Schumann-Frequenz von 7,8 Hz gibt dem Wasser seine natürliche Schwingung zurück.
- Schritt 7: Über das pulsierende Magnetfeld wird eine Informationsmatrix von 156 Vitalstoffen auf die Wassermoleküle moduliert (Wassergedächtnis). Der Organismus kann jetzt diese Stoffe wieder effektiver aus der Nahrung aufnehmen.



mager   2008-01-22  
Wow - kann dieses Gerät also zur schnellen Herstellung von Homöopathika genutzt werden (kein manuelles Schütteln zum Erdmittelpunkt erforderlich!). Da tun sich ja ganz neue Märkte auf...


strappato   2008-01-22  
Und mein hässliches Magnetarmband kann ich auch gleich wegschmeissen.


hockeystick   2008-01-22  
Nicht lästern. Günzel kennt sich mit Wasser aus. Er ist für Deutschland in der Freistilstaffel geschwommen.


strappato   2008-01-22  
Da macht man sich so seine Gedanken über die Langzeitfolgen von Chlorwasser-Schlucken.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss