Ping-Pong Marketing

Das "Zukunftsmagazin" nano im TV-Programm 3sat hat sich auf eine PR-Veranstaltung eingelassen: 'Pharma-Agent' missbraucht Olympia als Werbeplattform.

Zu sehen in der Mediathek und auch ein Interview mit den Stern-Journalisten Markus Grill, der mit dem "Pharma-Agenten" schon seine Erfahrungen gemacht hat.
 
[Pharmamarketing]
Autor: strappato   2008-08-18   Link   (7 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2008-08-19  
immer wieder ein Lacher ist ja: "Botox wird gewonnen aus Schlangengift."


strappato   2008-08-19  
Wer ist hier wohl die Schlange und was das Gift?


plazebo   2008-08-19  
ne nette Überschrift wäre ja auch gewesen: "A. verpflichtet".


strappato   2008-08-19  
Für Überschriften habe ich kein Talent.


plazebo   2008-08-19  
bist halt Blogger und kein Journalist ;-)


amelia   2008-08-19  
Unter Journalisten (mit seriösem Anspruch) gilt aber die Regel "no jokes with names". Vielleicht ist er also doch einer ;-).


plazebo   2008-08-19  
welcher Name? ;-)








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss