DocMorris nutzt Schweinegrippe zur Umsatzsteigerung

Bei der Qualität der Beratung kommen die Apotheken in Tests immer wieder schlecht weg. Hat eigentlich jemand mal die Qualität der Newsletter von Versandapotheken getestet? DocMorris empfiehlt gegen Schweinegrippe ein Naturheilkunde-Präparat.

Schweine-Grippe: Pflanzliches Produkt blockiert Virenaufnahme!

Sehr geehrter Herr ....

die Medien widmen der sogenannten Schweine-Grippe derzeit große Aufmerksamkeit. Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen zusammengestellt: Auf unseren Internetseiten erfahren Sie, was Sie über das Virus wissen sollten und woher es so plötzlich kommt.

Auch wenn es derzeit keine akuten Hinweise auf eine Ausbreitung der Krankheit in Deutschland gibt, haben Sie sich sicher schon gefragt, was Sie selbst tun können. Wie steht es zum Beispiel mit Reisen in gefährdete Regionen? Und welche Hygienetipps sollten Sie beachten? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in unseren praktischen Tipps zur Schweine-Grippe.

Übrigens: Das pflanzliche Präparat Cystus 052 bindet Viren schon beim Eintritt in den Körper und unterstützt so die körpereigene Abwehr. Auch dieses Produkt finden Sie bei DocMorris – natürlich gewohnt preisgünstig. Sie sehen, mit Ihrer neuen Apotheke sind Sie immer bestens informiert.
Über aktuelle Entwicklungen halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Ihr Ralf Däinghaus

Nicht nur DocMorris will mit der Angst vor der Schweinegrippe Kasse machen. Solche Newsletter-Erwähnungen lassen sich die Händler gewöhnlich bezahlen - immerhin legt hier der Chef selbst das Mittel dem Patienten ans Herz. Man könnte daher annehmen, dass "Dr. Pandalis Urheimische Medizin" aktiv den Umsatz seines Produktes durch den Schweinegrippen-Hype erhöhen will.

Bei der Vogelgrippe-Hysterie hatte sich der Hersteller noch von einer Verbindung mit dem Cystus-Marketing distanziert.
Als seriöses und verantwortungsbewusstes Unternehmen lehnt die Naturprodukte Dr. Pandalis GmbH & Co. KG zudem jede Art von umsatzorientierter unethischer Angstmache ab.

 
[Apotheken]
Autor: strappato   2009-05-07   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


schweinegrippe   2009-05-08  
Das funktioniert ganz sicher
wer den Newsletter wirklich liest, kauft sicher gerne Medikamente (Zielgruppe Hipochonder?) dazu natürlich ein massive Schweinegrippe-Präsenz in den Medien ... die Mitarbeiter von DocMorris scheinen sich Gedanken ums Online / Newsletter-Marketing zu machen und haben natürlich den Umsatz im Blick ... gut dass du in deinem Blog darüber berichtest, finde ich sehr interessant.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss