Alternative Notfallmedizin


 
[heile Welt]
Autor: strappato   2009-07-24   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


martina kausch   2009-07-26  
das ist so ein Quatsch!!! Und nur platt! Alternative Mediziner und homöopathisch arbeitende Heilpraktiker wissen ganz genau, wann ihre Grenzen erreicht sind! Nämlich dann, wenn der Chirurg ran muss!

Schade, ich hätte Euch mehr Differenziertheit zugetraut.


strappato   2009-07-26  
Klar ist das Quatsch. Comedy, mehr nicht. Wir sind hier nicht bei Scienceblogs, wo das noch mit einer Brandschrift mit dem Tenor "Homöopathen fressen auch kleine Kinder" verbunden wird. Aber bei dem Thema versteht in Deutschland keiner Spass.


martina kausch   2009-07-26  
Höchstwahrscheinlich bin ich in die Falle des Humors gerutscht. Nämlich dem Unterschied zwischen dem angelsächsischen und "deutschen" Humor.

Weshalb ich den Spot nicht gut heiße, ist einfach erklärt. Auch wenn es "Humor" ist, trifft er ziemlich genau manche existierende Heilpraktiken, die ich persönlich mehr als verachte.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss