hendrikbrunn   2008-11-30  
Schizophrenie
Mehr Kassen erstatten Homöopathie

vs.

Krankenkassen wollen im kommenden Jahr jeden Euro zweimal umdrehen


lunitares   2008-12-01  
ich finde homöopathi ist ken placebo ich hatte ene bauchspeicheldrüsen entzuündung und die ärzte meinten tut uns leid da können wir nichts mehr machen und meinten ja sie wissen auch nicht so ganz weiter und dannwar ich bei einem homöopathen jetzt bin ich wieder kern gesund!


strappato   2008-12-01  
Bitte keine Diskussion über den Nutzen von Homöopathie. Das kann gerne bei scienceblogs.de gemacht werden. Ist dort ein Top-Thema.


franz.brandtwein   2008-12-01  
.... das hat ja wohl mit science nix zu tun.
Fehler, Fehler, Fehler nix als Fehler ....


strappato   2008-12-01  
Scienceblogs hat sich aber zum Hauptkampffeld der Homöopathie-Kritiker und -Verfechter entwickelt. Ich halte es es eher für einen ideologischen Streit.


franz.brandtwein   2008-12-01  
... vom naturwissenschaftlichen Standpunkt aus lohnt ein solcher Streit nicht. Da gibt es keine Basis auf der man streiten koennte ...


hockeystick   2008-12-02  
Das "zweitbeste Blog Deutschlands" scheint mir aktuell in einer Sinnkrise zu stecken. Da könnte eine hochpotenzierte Dosis Homöopathie-Artikel sogar beruhigend wirken.


franz.brandtwein   2008-12-02  
... also schreibt man am besten gar nix und erzeugt so den maximalen Impact ...


strappato   2008-12-02  
Muss ich mir jetzt ein paar Kügelchen von meinem Apotheker besorgen? Gibt es Globuli gegen Sinnkrisen?


franz.brandtwein   2008-12-02  
... s.o. - mache am besten gar nix das ist dann soooo stark - da kann gar nichts schief gehen ...


hockeystick   2008-12-02  
Aber das Nichts vorher gegen den Erdmittelpunkt schütteln, sonst kann das nicht klappen.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss