Killer Drug - Peter Rosts neues Buch


Ein neues Buch von Peter Rost. Diesmal betätigt sich der Ex-Pfizer-Vizepräsident und Pharmaindustriekritiker als "echter" Schriftsteller. Die fiktive Story: Eine Pharmakonzern entwickelt für die CIA eine biologische Waffe und schreckt auch vor Mord nicht zurück, um das Ziel zu erreichen.

Was ich bisher darüber lesen konnte, will Peter Rost auch das fehlende Verständnis von Ethik und Gesetzestreue in der Branche verdeutlichen. Ich habe das Buch bestellt. Besprechung folgt. Stay tuned.

Das blog zum Buch und ein paar pdf-DateiLeseproben.
 
[Pharmaindustrie]
Autor: strappato   2007-08-12   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss