Brachial-Werbung



Ist schon ein Jahr alt: Die Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide versuchen im Stil von schlechten Privatfernsehen-Comedy dem Ärztemangel abzuhelfen. Ob das der richtige Weg ist, junge Ärzte zu werben? In jedem Fall der ethisch falsche. Als Patient würde ich mir meine Gedanken machen.

Presseecho:
Hamburger Abendblatt
Ärzteblatt

--
Soll ich das unter "Pharmakugelschreiber" abheften?
 
[Pharmakugelschreiber]
Autor: strappato   2008-03-03   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


gn8   2008-03-03  
Ich hab' nur gelacht. Wenn ich mir immer gleich Gedanken machte würde ich verrückt ;-)








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss