Industrie bezahlt Obama-Event in Denver

Barack Obama ist zum Präsidentschaftkandidaten der Demokratischen Partei gekürt worden. Die Wahlparteitage sind wahre Materialschlachten und ein Medienzirkus mit 15.000 Journalisten.

Wer bezahlt die Sause? Die Industrie, und mittendrin unter den 2008 Democratic Convention Host Committee Partners auch die Pharmaindustrie. Merck & Co, Amgen, Pfizer, AstraZeneca, Novartis, Mylan, Medtronic, Abbott, Walgreen (Apothekenkette), UnitedHealth (Krankenversicherung), Eli Lilly und Anthem Blue Cross Blue Shield (Krankenversicherung) sind unter den Sponsoren, die sich für ihr Engagement eine verständnisvolle Politik unter einem US-Präsidenten Obama versprechen.

Die CEO von Pfizer, AstraZeneca, Eli Lilly, Amgen und Merck liessen es sich auch nicht nehmen, in Denver persönlich zu erscheinen und an Gesprächsrunden teilzunehmen.
 
[Pharmaindustrie]
Autor: strappato   2008-08-28   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss