Cornelia Yzer erklärt das Image-Problem der Pharmaindustrie

Ich glaube, viele Menschen haben das Empfinden, dass niemand an Krankheiten verdienen sollte - und das tut man nun einmal, wenn man Medikamente verkauft.
Die VFA-Cheflobbyistin im Interview mit dem Internetportal "Vitafil" der PR- und Lobbyistenagentur WMP Eurocom auf die Frage, warum Pharmahersteller "trotz ihrer Erfolge" immer wieder angegriffen würden.
(Quelle: www.vitafil.de/?p=331).
 
[Quotes]
Autor: hockeystick   2008-11-07   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2008-11-07  
Und warum sind die Patienten mit den Krankenhausärzten gemeinsam auf die Strasse gegangen?


hockeystick   2008-11-07  
Auch das Imageproblem von Krankenschwestern war mir bislang nicht präsent. Wahrscheinlich haben die die besseren PR-Agenturen.
Unser Vertrauen schenken wir am ehesten jenen Personen, denen wir im wahrsten Sinne des Wortes unser Leben anvertrauen: Ärzten, Feuerwehrleuten und Krankenschwestern vertrauen über 50% der Österreicher am meisten, aber auch Apothekern, Piloten und Polizisten wird großes Vertrauen entgegen gebracht.
Sogar die Apotheker sind dabei.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss