Bankhofer is back

Hademar Bankhofer ist zurück auf deutschen Bildschirmen. Der Privatsender Bibel TV startete am 3. Dezember das Gesundheitsmagazin "Der gesunde Weg", das von "Mr. Gesundheit" Bankhofer moderiert wird. Der Sender will sich in Zukunft verstärkt mit Fragen der Naturmedizin beschäftigen. Laut der Pressemitteilung sei Naturmedizin in den vergangenen Jahrhunderten vor allem in Klöstern entwickelt und vorangetrieben worden.

Darauf einen Klosterfrau-Melissengeist.
 
[TV-Magazine]
Autor: strappato   2009-12-07   Link   (5 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2009-12-07  
"Bibel TV als christlicher Sender ist hier gefordert, ein gutes und seriöses Angebot für unsere Zuschauer zu schaffen. Das ist uns mit Herrn Bankhofer gelungen." Röhl, Geschäftsführer von Bibel TV.

Ohne Kommentar.


hema   2009-12-07  
Auch die operieren nicht im rechtsfreien Raum. Bei Schleichwerbung etc. ist diese LMA zuständig: http://www.ma-hsh.de/die-ma-hsh/


plazebo   2009-12-07  
ich würde das ja schon gerne verfolgen, bekomme es aber nicht. schade. oder wird das online verfügbar sein?


hockeystick   2009-12-07  
Es gibt einen Livestream, dazu eine "Mediathek". Bis jetzt ist die Sendung aber dort nicht verfügbar.


strappato   2009-12-07  
Wenn es einen Livestream gibt: Morgen um 17:30 wird die Sendung wiederholt.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss