Go, Hademar, go!


(Hintergrund)
 
[Gesundheitswirtschaft]
Autor: hockeystick   2010-02-02   Link   (6 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2010-02-02  
Da wird ganz schön Wahlkampf gemacht.


kelef   2010-02-02  
oh, das ist ja toll. so bemüht um das allgemeinwohl, alle dort.

mich würde ja eher die wahl des kompetentesten gesundheitsexperten interessieren. findet sich aber keine liste.

der inkompetentese wäre auch interessant, das ist vermutlich vielfach der eigene hausarzt der - wie meiner - im fall von zu dickem gesäss sagt: das einzige, was keine kalorien hat, ist ein glas leitungswasser.

edit: neulich hat er eine patientin hinausgeworfen, weil sie partout ein medikament zum abnehmen wollte, und er meinte das kriege sie nicht von ihm. und sowas ist arzt, und auf dem armen b. wird herumgehackt. dabei weiss der immer was.


plazebo   2010-02-02  
ich finde ja, wir sollten Bankhofer hoch voten: eine kleine Twitter-Lawine und schon ist er der Beliebteste


strappato   2010-02-02  
Sollten wir machen. Ist einigen hier irgendwie ans Herz gewachsen.


hockeystick   2010-02-02  
Der soll sich doch selbst hochvoten, wenn er weiß, wie man einen Cookie löscht.


plazebo   2010-02-02  
B. ist in Führung gegangen. alles wird gut.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss