Lustvoller Geheimnisverrat bei SpiegelTV Das Marketing für die Frauen-Lust-Pille nimmt Fahrt auf. Am 7. Februar brachte SpiegelTV eine erstklassige Werbung für den in der Entwicklung befindlichen Hoffnungsträger von Boehringer. Der Beitrag Chemie des Verlangens - Forscher testen Lustpille für die Frau war eine unentschlossene Mischung aus Distanzierung und Neugier auf den zu erwarteten Medienhype. Die Sprecherin brachte es thematisch entsprechend geheimnisvoll: Was drin steckt im Sex-Smartie ist streng geheim. Klar definiert ist nur die Zielgruppe, denn jede 10. Frau hat heutzutage kein Verlangen mehr. Wer sich wegen der späten Sendezeit noch nicht im Dämmerzustand befand, dem wurde eine halbe Minute lang auf dem dem PC-Monitor der Verantwortlichen Dame bei Boehringer das Geheimnis verraten. Der Nutzen solcher TV-Beiträge wird wohl das Geheimnis der Journalisten bleiben. -- Die Medien sind erwartungfroh: Wie etwa die Apotheken-Umschau oder der Tagesspiegel. [Flibanserin]
ian_a_ironside 2010-03-01 Prozente
Und mit der Pille hat dann nur noch jede 11. Frau kein Verlangen mehr? Satte 10 Prozent weniger, geht doch. ;-)>> Kommentieren sebastianm 2010-03-03 Nett formuliert
„Was drin steckt im Sex-Smartie ist streng geheim.“ Nett formuliert von der Sprecherin :-)„Smartie“, „geheim“ und das eventuelle Ergebnis der Wirkung dieser Lustpille kann man auch mit einer anderen bekannten Werbung für ein Produkt aus dem Hause Ferrero assoziieren (Schokolade, Spannung, Überraschung > Kinderüberraschung). So weit hergeholt ist das nicht. >> Kommentieren |
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |