Anwendungsbeobachtungen als Marketing-Massnahme

Das ZDF-Magazin Frontal 21 über Marketing per Anwendungsbeobachtungen.

Interessant: Im Bericht wird angesprochen, dass der Kodex des Vereins Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie von den Unternehmen nicht sehr ernst genommen wird.

[link via home of psychotic.bitch]
 
[TV-Magazine]
Autor: strappato   2006-11-10   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


schlotte   2006-11-10  
Ich denke,dass viele Ärzte auf einem s(t)inkendem Schiff sitzen und die Pharmaindustrie ist der Steuermann.


strappato   2006-11-10  
Na ja, wenn wir bei dem maritimen Bild bleiben: Es gibt genug Ärzte, die vom Kurs profitieren und ganz froh darüber sind. Das geht soweit, dass dem Steuermann gesagt wird, er solle doch mehr Fahrt aufnehmen. Und ein grosser Teil der Ärzte macht sich keine Gedanken darum, wer auf der Brücke das Kommando angibt. Ulla Schmidt wäre dann sowas wie Petrus - für die Grosswetterlage verantwortlich.

Schönes Bild, aber leider zu einfach.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss