Escortservice auf dem Weg ins "Blockbustertum" Integrierte Werbekonzepte im Pharmamarketing in Österreich. Die PBK hat sich neben der Werbe- ein Kompetenznetzwerk von fünf Agenturen aufgebaut: Die PBK ivent GmbH deckt Events/Incentives ab. Die MEDahead Gesellschaft für medizinische Information mbH bereitet medizinisch-wissenschaftliche Themen auf, konzipiert, organisiert und publiziert Konsensus Meetings, Ärztefortbildungen und ist Netzwerkspartner zu den Key Opinion Leadern der Ärzteschaft. Die D33 elektronisch-medizinische Consulting GmbH entwickelt Arzneimittelinformationssysteme für Ärzte-/Apothekersoftware, Webdesign, E-Detailing und elektronische Außendienst-Gesprächsleitfäden. Die Public Health PR-Projektgesellschaft mbH agiert in Sachen PR. Der Verlag für Moderne Medizin ergänzt mit dem Medium „Meine Medizin“ in Kooperation mit Die Presse das Spektrum des Gesundheits-Kommunikations-Clusters Davidgasse. Ist gar nicht einfach, in so einem Netzwerk den Überblick zu behalten. Die Gesellschaft für moderne Medizin ist unter den Tisch gefallen. Dabei hat man doch bei der "Sicher ab 60" Kampagne so gut zusammengearbeitet. Wie die Kooperation mit "Die Presse" on der Praxis aussieht ist hier zu sehen. Integrierte Konzepte lassen bei Internetseiten auch schon einmal den Kunden im Dunkeln. [Oesterreich]
|
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |