Asthma-Marketing im Standard

Der Standard macht Werbung für das Asthmamedikament Symbicort® smart von AstraZeneca. Zwar wird der Handelsname nicht genannt, aber der Artikel ist ein lupenreines PR-Stück. Inklusive Hinweis auf eine Aktion, bei der in den Apotheken Schlüsseltaschen verteilt werden, in die der Inhalator passt.

--
Nachtrag:
PR-Stück war richtig.
 
[Oesterreich]
Autor: strappato   2007-05-03   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss