Ministerielle AIDS-Schleife


Ich liebe Österreich. Aber das brauche ich hier nicht mehr zu betonen.

Österreich und speziell Wien liebt Bälle. Ein Highlight der Saison ist der Lifeball, dessen Erlöse Hilfsorganisationen im Kampf gegen HIV/AIDS zu Gute kommt.

Heuer geht der Ball zum 15. Mal über die Bühne und wird zum ersten Mal life übertragen. Ein weiterer Ansporn für die Austria-Promis den eh schon aufälligen Roben noch was draufzusetzen.

Am besten, man lässt die Öffentlichkeit schon vorher wissen, was man trägt, damit man nicht übersehen wird. So wie die Gesundheitsminsiterin Andrea Kdolsky, die als wandelnde AIDS-Schleife den Abend bestreiten wird.
 
[Oesterreich]
Autor: strappato   2007-05-18   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


kelef   2007-05-18  
ich überlege gerade, wohin ich auswandern könnte. das letzte mal hab ich so ein was-auch-immer-das-ist an einer artistin gesehen, die warf das über wenn sie nach dem auftritt von der bühne in die garderobe eilte. hatte dieselbe farbe, denselben schnitt, nur der ausschnitt war nicht so tief. und sie hatte ein weitaus bessere figur. und elegantere schuhe.


strappato   2007-05-18  
Was sonst auf dem Lifeball so rumläuft, geht auch eher Richtung Zirkus.


hockeystick   2007-05-18  
Als das Modemachertalent den Saum abgemessen hat, hatte sie wahrscheinlich Badeschlappen an.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss