PBK Ideenreich ist nicht durchgefallen

Ich weiss, dass aus Österreich einige Pharmamarketeers das blog misstrauisch verfolgen. Daher endlich einmal "Gratulation". Die Wiener
Agentur PBK Ideenreich - mit deutschem Ableger - hat mit der Bioflorin® Kampagne hat nicht nur das Goldene Skalpell im Heimatland gewonnen, sondern auch den deutschen Comprix. Balsam für die österreichische Pharmawerber-Seele, die immer ein wenig wehmütig auf den drittgrössten Pharmamarkt der Welt schielt.

Angesichts des Produktes würde man sagen: Nicht durchgefallen. Wirkung erreicht.

--
Eine Frage bleibt: Nun auf dem Leiberl nicht nur "Wir sind gold", sondern "Wir sind schwarz-rot-gold"?
 
[Oesterreich]
Autor: strappato   2007-06-09   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss