Laut, lauter, Lauterkeit Besonders wichtig sind Lauterkeit und Transparenz im Umgang mit der Ärzteschaft. Das ist inzwischen gut geregelt mit einem Kodex, einer Schiedsstelle und Selbstverpflichtungen.
Cornelia Yzer, Hauptgeschäftsführerin des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller in einen FAZ-Interview.[Pharmaindustrie]
siyani 2007-06-14 Soll das die Antwort auf die Frage gewesen sein?
"Was will Ihre Branche selbst tun, um die Akzeptanz zu erhöhen?"(Anm.: gemeint war eindeutig die Akzeptanz bei den Patienten)...Hööö? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ja, es gibt einen jahrzehntelangen Branchenfehler: Der Patient wurde nicht als Kunde angesehen. Vielmehr wurde fast ausschließlich mit den Ärzten kommuniziert, weil der Patient in diesem System nichts zu sagen hatte. Es gibt den Fehler. siyani 2007-06-15 >> Kommentieren |
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