Volle Kanne ausgekippt

Am Montag hatte "Hockeystick" hier im Blog geschrieben, dass Mr. Gesundheit - wir erinnern uns an die Klostermelisse™ - mit noch einem anderen Produkt, dass dem "Medizinguru 2008" seit Jahren am Herzen liegt, in der ARD aussergewöhnlich präsent war.

Die Woche ist vorbei: Die ARD meldet klar Schiff:
Sehr geehrter Zuschauerin,
die Nachforschungen von ARD.de und DasErste.de haben ergeben, dass es im Internetangebot des Ersten keine Inhalte mehr von Hademar Bankhofer gibt.

Im Hessischen Rundfunk hat der Professor auch seinen bevorzugten Trunk gepriesen. Beim HR sucht man offenbar noch. Die Zuschauerin hilft ein wenig nach.
 
[ARD-Schleichwerbung]
Autor: strappato   2008-09-12   Link   (4 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2008-09-12  
ja ist das denn jetzt aber gleichbedeutend damit, dass die ARD es so betrachtet, dass sich der Schleichwerbeverdacht bestätigt hat (im Moma) oder ist das jetzt wieder was anderes.

Da wäre es ja eigentlich wichtig mal eine Pressemitteilung dazu zu veröffentlichen, zum Ende der Nachforschungen der ARD in den letzten zwei Jahren Moma, oder?


hockeystick   2008-09-13  
In der Tat. Wir sollten mal bei Frau Putz nachfragen.


strappato   2008-09-13  
Die Entscheidungen lassen die Schuldfrage offen, was rechtlich für die ARD sicher einfacher ist.


kelef   2008-09-13  
made my day.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss