Marketing-Kniffel

Miss Q plaudert für Bayer Vital über den Q-Punkt
Im Winter hatte ein agenturübergreifendes Team aus Heye DDB Health, PR!NT und Red Urban den Pitch von Bayer Vital für eine neue Pille gewonnen. Jetzt ging es um die Umsetzung der Ideen. Besonders knifflig: eine Webseite für ein Produkt zu verwirklichen, dessen Name nicht genannt werden darf, die aber dennoch auf das Produkt einzahlt.
Aus dem internen Newsletter der Heye Group "any monday" Ausgabe Nr_35.

Das Heilmittelwerbegesetz ist knifflig?
 
[Klaera]
Autor: strappato   2009-06-26   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2009-06-26  
Hürden sind zum überwinden da....


strappato   2009-06-26  
Mit dem Satz qualifizierst du dich für einen Job als Pharmawerbe-Texter.


plazebo   2009-06-27  
schande nochmal, ich hab nichts gesagt.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss