Freunde fürs Leben kaufen

Du bist Student, hast aber keine Freunde weil du als Geek den ganzen Tag am Rechner hängst? Mit studivz-Gruppen wie "Soldatenlieder und Marschmusik", "Feldjäger/Militärpolizei" oder "Kamele sind die besseren Pferde" kannst du auch nichts anfangen?

Dann gibt es hier die ultimative Lösung:
10 neue Studivz-Freunde per ebay ersteigern. Einige Gebote sind es schon. Und der Preis wird noch steigen, denn Qualität zählt:
Deine neuen Freunde gehören elitären Hochschulen an
Deine neuen Freunde garantieren dir neue Einträge auf deiner Pinnwand
Fragen wie "Wow - woher kennst du den DEN super Typen??" werden für dich selberstverständlich
Und schon gruschelt es sich besser.

Vielleicht auch was für studivz-Kritiker, Journalisten und undercover-Agenten: Damit wird jeder Fake-Account so richtig authentisch.
 
[Internet]
Autor: strappato   2006-11-13   Link   (9 KommentareIhr Kommentar  


supatyp   2006-11-14  
hamSe mal
in die Bewertungen des Verkäufers geklickt?:
Beschreibung falsch,Ware ist Müll, so soll ebay nicht sein, Schade!


kelef   2006-11-14  
na ja, andererseits, wenn jemand so was auch nur ventiliert: "freunde fürs leben kaufen!" gehört ihm doch ans bein gepinkelt.

grammatik und rechtschreibung scheinen dem anbieter fremd zu sein, aber angeblich werden kontakte zu personen von elitären hochschulen vermittelt.

"Woher kennst du den DEN super Typen?" ist so eine frage, die einfach nicht gestellt werden kann. ich meine - brrr. und so super typen tacktocken sicherlich auch noch beim gehen.

aber es ist schlimm, dass leute auf so was reinfallen. gleich zu beginn das hirn einschalten ist vielleicht manchmal doch ganz praktisch.


hockeystick   2006-11-14  
Der Anbieter ist ja auch auf OpenBC. Was erwartest Du da?

(Sorry, strappato, ich weiß :-)


strappato   2006-11-14  
Wenn er das wirklich ist (einiges spricht dafür), dann kann er seine FH wohl kaum mit den "elitären" Hochschulen gemeint haben. Was mich an der Lieferung wie in der Beschreibung zweifeln lässt.

Auf der andere Seite: Der arbeitet in einem Telefonbuchverlag... Skrupelloser Adressenhandel?


hockeystick   2006-11-14  
Wer von uns soll das Paket ersteigern? :-)


strappato   2006-11-14  
Vielleicht legen wir zusammen und teilen die Freunde auf. Ist auch ein fescher Österreicher für Frau kelef dabei?


kelef   2006-11-14  
SIE! herr strappato, was haben sie denn neuerdings gegen mich? einen feschen mann? pour moi? einen netten, einen klugen, einen der kochen kann oder stricken meinetwegen, oder einen der katzen züchtet oder als hobby klavier spielt (jazz klassisch, wenn sie mich fragen, gerne auch zigeunerjazz, so richtung winterstein). aber fesch als kriterium? beherrschung der deutschen sprache und grammatik erwähnen sie gar nicht. und dann noch als freund, aus dem ebay-pool, ts.

schon torberg liess seine tante jolesch sagen: "was ein mann schöner ist als ein aff', ist ein luxus."

und mein vater sagte: "pass auf, fast alle wirklich feschen männer sind dumm."

und ich kann aus eigener beobachtung hinzufügen: "fast alle wirklich feschen männer sind dumm. oder arschlöcher."

ausnahmen bestätigen die regel, manchmal trifft beides zu, noch seltener beides nicht.

herrjeh, ich hab' ja verschiedenste männer kennengelernt, und nicht nur österreicher. und nur studienhalber, oder beruflich, natürlich. und in meinem hohen alter darf man dann auch schon darüber schreiben.


strappato   2006-11-14  
Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Die Entscheidung hätte eh bei Ihnen gelegen. Ich hatte für einen Moment vergessen, dass in dem Paket nur BWLer sind.


kelef   2006-11-14  
bwler, das noch dazu. und fesch.

da nehm ich lieber einen schiachn sympathischen mit hirn zwischen den ohren und herz auf dem rechten fleck, und keinen, der über ebay versteigert wird. ich will ja nix zum erschlagen-ausstopfen-in die biedermeiervitrine stellen, schon weil sich keine letztere in meinem besitz befindet.

und entscheiden tu ich selber, aber vorschläge wurden noch immer gerne entgegengenommen.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss