Exitus der Health Community

Don sammelt an der blogbar Blog-Leichen. Ich bin auch über eine gestolpert: Das Burda Health Community Blog.

Auch der ungeübte Pathologe sieht, dass der Tod am 3. Juli 2006 eingetreten ist.
  • Todesort
    Wahrscheinlich München
  • Sichere Zeichen des Todes
    Fäulnis.
  • Todesart
    Ungeklärt.
  • Anhaltspunkte auf einen nicht natürlichen Tod
    Noch Am 27. März 2006 wurde im blog eine Veranstaltung für April angekündigt: "Methusalems Märkte - Demographischer Wandel als Chance" - aber nicht im blog aufbereitet. Danach gab es nur noch Einträge zu einem Dienst, der anhand unscharfer Handy-Fotos das eigene Essen analysiert und zu einem Lunch-Event.
  • Klinischer Befund (spekulativ)
    Unmittelbar zum Tode führende Krankheit: Ende des Etats. Vorausgegangene Ursachen: Als Folge von mangelndem Medieninteresse. Grundleiden: Überschätzung.
  • Obduktion angestrebt?
    Nein, das kann man nicht einmal Prof. Boerne aus dem Tatort, der in Münster spielt, zumuten.
  • Epikrise
    Womöglich wurde auf dem "8. Health Community Lunch" der Handy-Cam Ernährungsberatungs-Service getestet. Danach haben sich die Beteiligten ihrer eigenen Gesundheit zugewandt.

 
[Internet]
Autor: strappato   2007-01-05   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


siyani   2010-01-10  
oh...begräbnis verpasst...amen!








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss