Alli® Marketing

Die NY Times mit einem Bericht über das Marketing der freiverkäuflichen Diätpille Alli® in den USA
 
[Pharmamarketing]
Autor: strappato   2007-05-09   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


luto   2007-05-11  
Ob das gut geht...
Wenn ich sehe wie wenig Menschen mit Xenical zurecht kamen, habe ich doch Zweifel, ob der OTC-Ansatz wirklich brauchbar ist. Und bei den Nebenwirkungen halte ich es für durchaus fahrlässig sowas einer breiten Masse ohne ärztliche Unterstützung angedeihen zu lassen...








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss