Burda integriert Schleichwerbungs-Know-how

Burda bindet sein Unternehmen, das Kundenmagazine produziert in das hauseigene Vermarktungsnetzwerk ein. Angesichts der Anzeigenkrise und Entlassungen in den Verlagen muss den Werbekunden was besonderes angeboten werden.
Der Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom wird zum 1. Januar 2009 in das zentrale Vermarktungsnetzwerk Burda Community Network (BCN) eingegliedert. Konzernvorstand Philipp Welte begründet die strategische Entscheidung damit, den "Kunden einen schnelleren Zugang zu einem größeren medialen Portfolio zu geben und ihnen eine breitere Leistungsbasis zu bieten".

Wieder einmal eine win-win-Situation auf Kosten der Leser und Nutzer.

--
Wie das Know-how aussieht, zeigt hockeystick.
 
[Journalismus]
Autor: strappato   2008-12-21   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


hockeystick   2008-12-21  
Mehr zu den Kompetenzen von Burda Yukom:

http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14499/


martina kausch   2008-12-21  
Klar... "Heilung" versprechen, die in den allermeisten Fällen noch gar nicht dauerhaft belegt ist!

Hier sehe ich einen Unterschied zur Arbeit der SGHs (deinen Artikel weiter unten): über den Patienten wird ein gewisser und erwünschter "Druck" auf den Arzt ausgeübt, um die Verschreibung eines bestimmten Medikamentes zu bitten. Und wenn es sich nicht um ein RP-Medikament handelt, dann wird der Patient bestimmt sofort in die nächste Apotheke rennen....

Leider funktioniert das wirklich! :(








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss