Traumberuf Medizinjournalist (XI) Hademar Bankhofer wird demnächst andere Medizinjournalisten an seinem Wissen als medizinischer Kommunikationsexperte teilhaben lassen.
Das neue Internationale Bankhofer-Zentrum Bad Füssing soll zu einer Plattform des Informationsaustausches zwischen Experten und medizinischen Laien werden. Die in das Zentrum integrierte Akademie für medizinische Kommunikation sieht ihr Ziel unter anderem in der Fortbildung von Medizinjournalisten. [...] Fortbildungsveranstaltungen insbesondere in Richtung medizinische Publizistik sollen überdies zur Verbesserung der Qualität medizinischer Berichterstattung in den Medien beitragen. [Journalismus]
ichichich 2009-02-10
Er macht ja nur das, was er schon früher an der Uni Leipzig gemacht hat.
"Gerade die Produkt-PR als eine der wichtigsten Anwendungen der Öffentlichkeitsarbeit kommt in vielen - nicht nur akademischen - Ausbildungsgängen für künftige PR-Berater zu kurz. Letztlich ist es jedoch dieses Teilgebiet der Public Relations, das die zukünftigen PR-BeraterInnen in ihrem späteren Berufsleben am häufigsten anwenden müssen. Dass wir für dieses Seminar mit Professor Bankhofer einen ausgewiesenen Experten aus dem Bereich des Gesundheitsjournalismus gewinnen konnten, halte ich für einen ausgesprochenen Glücksfall."
Nur, dass die Zöglinge jetzt direkt nach der Fortbildung ins Thermalbad hüpfen können.
OH! das ist doch DER neue beruf für mich. entzückend, und noch mit thermalbad daneben. und würde eine unzahl von problemen lösen, mich dort hin zu schicken.
avaio 2009-02-10 http://www.lifepr.de/uploads/images/95247_200_160.jpg >> Kommentieren |
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |