Intelligenz beim Pharmamarketing


Wir dürfen Ärzten ja nicht mal mehr einen Kugelschreiber schenken. Wenn ich Chefärzte zum Essen einladen will, darf es nicht teurer sein als 27 Euro pro Person. Unsere Aktivitäten sind so reguliert, da brauchen wir intelligentes, sachorientiertes Marketing.
Hagen Pfundner, Deutschland-Chef der Roche AG in einem Interview mit ZEIT Campus.

--
Sag beim Abschied leise Servus.


--
Ein Beispiel für "intelligentes Marketing": Dem Darmkrebs auf der Spur, eine von Roche Pharma unterstützte Kampagne. Die Besucher bekommen kostenlos Broschüren, ein Hörbuch und eine DVD über Darmkrebstherapien.
 
[Pharmamarketing]
Autor: strappato   2009-02-22   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


messel   2009-02-24  
Angst vor Fragen
Unter dem Interview steht, dass Hagen Pfundner der einzige Pharmaboss sei, der mit ZEIT CAMPUS reden wollte.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss