WDR arbeitet an "Aktualisierung" des Martens-Machwerks

Der WDR liefert unterschiedliche Aussagen zu der Streichung der geplanten Wiederholung der Regividerm-Reportage "Heilung unerwünscht" am 30.11. Am Freitag hieß es noch auf telefonische Anfrage von Zuschauern, laufende "juristische Auseinandersetzungen" wären hierfür ausschlaggebend, und es sei unklar, ob und wann das Stück wieder auf die Zuschauer losgelassen werde.

Heute gibt es nun neue Hoffnung auf ein weiteres unterhaltsames Kapitel dieser absurden Tragikomödie: Der WDR arbeitet nach Auskunft der Redaktion von "die story" an einer "Aktualisierung" des Films. (-> Update 77, 78).
--

Bei der ARD hat man Erfahrung mit Schleichwerbungs-Recycling.
 
[Regividerm]
Autor: hockeystick   2009-11-16   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss