Alli® Marketing

Interessant für die DTC-Marketeers unter den Lesern: Brandweek beschreibt den Hintergrund der Kampagne von GlaxoSmithKline (GSK) für die OTC-Diätpille Alli® (Wirkstoff Orlistat). Besondere Bedeutung soll das Design der Verpackung haben.

In dem Brandweek-Artikel betont der verantwortliche GSK Vize-Präsident für die Diätpille, Steve Burton, wieder einmal, dass er 27 kg (60 Pounds) mit Orlistat abgenommen hat.

Er verschweigt gerne, dass er auch seine Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht hat.
'll never forget having a fish sandwich and loading it up with tartar sauce and having French fries," Burton recalled. "I actually discharged some oil." Luckily for Burton, what he refers to as his "classic oops" episode happened on a Saturday when he was doing errands, not during an important meeting. So he went home to change clothes.

Ob das Alli® da ein durchschlagender Erfolg wird?
 
[Orlistat]
Autor: strappato   2007-03-06   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss