Pfizer: Born to lead

It seems that the company has commissioned a stirring anthem to rouse its dispirited troops to new heights of....well, something, anyway, I'm not sure what...
Pharmablogger Pharma Giles hat die Pfizer-Firmenhymne in die Finger bekommen und auf YouTube hinterlegt.

Kostprobe:
Excel and exceed
in our drive to succeed
Pfizer stands united
we were born to lead!

 
[Pharmaindustrie]
Autor: hockeystick   2008-03-18   Link   (8 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2008-03-18  
Könnte hier mal jemand von Pfizer die Authentizität bestätigen. Gerne auch indirekt.


hockeystick   2008-03-18  
Der Song ist so unfassbar schlecht, dass in den letzten Tagen keine ernsten Zweifel lautgeworden sind. Auch nicht auf Cafe Pharma.


hockeystick   2008-03-18  
Ein Pfizer-Sprecher macht sich gerade schlau:
A Pfizer spokesman says he is unable to verify that this emanated from the drugmaker or any of its ad agencies, but promises to get back to us. So while we wait, we thought we would share it with you.



hockeystick   2008-03-18  
Bemerkungen in den Kommentaren bei Pharma Giles und Pharmalot deuten aktuell in Richtung Pfizer India.


nexuslex   2008-03-18  
Im Empfänger lief gerade eine Sendung über Buschmänner, die um ihr Wissen und ihre Heilpflanzen gebracht werden.
Kommt davon auch was vor, in der Hymne?
Ich bin mir aber nicht sicher ob Pfizer da zu den ganz bösen gehört, der Name wurde aber genannt. Ich neige da etwas dazu eher Sinistres zu vermuten.
Interessant an ihrem blog ist, das obwohl er wohl eher den Machenschaften der Pharmacorporations auf die Finger guckt, er mir trotzdem zu einer heilsamen Erkenntnis verhalf.
Gesundheit! Bedankt
zum Wohl


jochen hoff   2008-03-19  
Nun bleibt doch mal lieb. Das war bis weit in die 80 er Jahre doch noch üblich. Bei Nixdorf gab es sogar eine eigene Band und ich hab irgendwo noch Lieder vom Arbeitskreis wirtschaftliches Fertigen. Nein. Ich werde sie nicht veröffentlichen. Auf einem bin ich sängerisch zu hören, und das dulden noch nicht einmal meine Kinder.

Ich finde es einen netten Spaß, der musikalisch vielleicht fragwürdig ist und auch textlich kaum tragbar, aber lasst sie doch.


hockeystick   2008-03-19  
Wir sind ganz lieb! :-)


strappato   2008-03-19  
Wie sind sogar sehr nett. So oft, wie Pfizer hier reinschaut, muss dieses blog für Pfizer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz eine Art inoffzieller Unternehmens-Nachrichtendienst sein.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss