Pfizer-Song jetzt bebildert (Update)

Ein Pfizer-Sprecher konnte offenbar auch mehr als 24 Stunden nach einer entsprechenden Anfrage noch nicht für Aufklärung sorgen, woher die im Internet aufgetauchte bemerkenswerte Pfizer-Hymne stammt. Brandheiße Gerüchte deuten aktuell in Richtung Pfizer India.

Unterdessen hat sich Pharmablogger Pharma Giles die Mühe gemacht, den Song mit korrespondierendem Bildmaterial zu unterlegen:
The composers are satirical geniuses and should be recognised as such...

Bei dem merkwürdig aussehenden Gerät, das mehrmals im Film auftaucht, handelt es sich übrigens um Pfizers gefloppte Insulin-Inhalierhilfe für Exubera®.



_

Update: Hier war jemand so freundlich, den vollständigen Liedtext aufzuschreiben:

Ooooooooooooooooooooooooooooooh

We have come so far
On the road to success
On a journey to the top
Together we progress

As we reinvent the future
The rewards we will reap
With our people on the ground
Our minds take the quantum leap

(Chorus 2x)

Some follow the beaten path
We blaze our own way thru
Safe in hell we will remain ???
This is our promise true

As the flag flies high and proud
With great products by our side
Our goal we shout aloud
At Pfizer we bring pride

(Chorus 3x)

Excel and exceed
In our drive to succeed
Pfizer stands united
We were born to lead

 
[Pharmaindustrie]
Autor: hockeystick   2008-03-19   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


galapagos   2008-03-19  
dann lehne ich mich jetzt mit ner tüte popcorn zurück und warte bis die tränenreiche original bollywood-variante dann auch auftaucht. gibt sicher nette pharmababes aus indien zu sehen. auf den titel bin ich auch gespannt: "pfizer - nur dein herz kennt die wahrheit", "pfizer - wohin das schicksal uns führt", "pfizer - ich bin immer für dich da", "pfizer - liebe für die ewigkeit" oder gar "und ganz plötzlich ist es lipitor"?


kinomu   2008-04-12  
Exubera wird jetzt auch mit gehäuftem Auftreten von Lungenkrebs in Verbindung gebracht.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss