Blogs vs. Pharmaindustrie Das Web2.0 erreicht die Pharmaindustrie. Eine US-Studie hat gezeigt, dass immer öfter Blogs bei der Suche nach Medikamenten in den ersten Ergebnissen auftauchen. The number of visible and influential blogs in search results for specific cholesterol brands has doubled in the past 18 months. ... The favorability of content in these blog and discussion forums is mostly negative toward the major cholesterol brands. Wie wird die Pharmaindustrie reagieren? Wie immer: Noch mehr Marketing. 10,6 Milliarden Dollar für Direktmarkting in den USA in 2008, einen erwarteten ROI von 10,27 Dollar pro ausgegebenen Dollar und Steigerungsraten von jährlich fast 10% bis 2012. [Internet]
|
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |