Pfizer will Medienvertreter einladen

Pfizer will in den USA Medienvertreter zu Gesprächsrunden einladen. Die Journalisten sollen vom grossen Nutzen der in die Diskussion gekommenen Rauchentwöhnungspille Champix® (in den USA Chantix®) überzeugt werden.

Pharmamarketing-Blogger John Mack hofft, dass Pfizer auch Blogger zu den Gesprächen bittet. US-Pharmablogs hatten einen grossen Anteil bei der Information der Öffentlichkeit und der traditionellen Medien über die potentiellen Risiken der Champix-Einnahme.

John Mack hat schon mal eine Bewerbung ins blog gestellt:
Oh Pfizer, won’t you invite me to your Chantix roundtable?
My friends all are media types, I must make amends.
Worked hard on my blog, no help from the press,
So Pfizer, won’t you please invite me to your table?

Oh Pfizer, won’t you send me your new Chantix DTC ad for TV?
The yokels at the FDA won't talk to me.
I wait for delivery each day until three,
So oh Pfizer, won’t you send me your new Chantix DTC?

Oh Pfizer, won’t you buy me a dinner in New York town?
I’m counting on you, Pfizer, please don’t let me down.
Prove that you love me and buy the next round,
Oh Pfizer, won’t you buy me a dinner in New York town?

Everybody!
Oh Pfizer, won’t you invite me to your Chantix roundtable?
My friends all are media types, I must make amends.
Worked hard on my blog, no help from the press,
So Pfizer, won’t you please invite me to your table?


--
Für die jüngeren Leser, hier Johns Inspiration:


 
[Champix]
Autor: strappato   2008-05-30   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


hockeystick   2008-05-30  
Irgendwo las ich, dass tatsächlich auch Blogger bei dem "round table" dabei sein sollen. Auf meine Bewerbung hin hat sich aber noch keiner gerührt.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss