Goldrausch bei Bayer


Pfirsichlikör der Marke "GOLD RAUSCH", mit 22-karätigem Blattgold abgeschmeckt, verteilte jüngst der Bayer-Außendienst an Ärzte. Damit feierte Bayer die durchwachsenen Ergebnisse der ONTARGET-Studie, in der sich der Blutdrucksenker Telmisartan (von Bayer vertrieben als Kinzal®) dem rund sechsmal billigeren, als "Goldstandard" geltenden Ramipril zwar nicht als überlegen, aber wenigstens als "nicht unterlegen" erwiesen hatte.
 
[Pharmamarketing]
Autor: hockeystick   2008-06-15   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2008-06-15  
Goldig. Würde man eher als Präsent von Vermittlern von einmaligen Gelegenheiten am grauen Kapitalmarkt erwarten. Beispielweise für fragwürde Gold-Explorationsprojekte mit garantierter 30%iger Rendite.


hockeystick   2008-06-16  
Was es mit dem Schwanz des goldigen Teufelchens auf sich hat, erläutert Spießer Alfons.


mager   2008-06-16  
Keine Untertreibung...
... natürlich ist das Zeug verträglich wie Placebo - und auf jeden Fall viel besser als dieses generische Rami-dingsbums. Überhaupt verträgt das ja jeder dritte wegen Husten eh nicht...
So, oder so ähnlich wird es verkauft. Besonders die ACE-Hemmer-Husten-Lüge nervt, wird aber von den habilitierten Pharmavertretern gerne gebracht. (offenbar können die die Studie nicht lesen, sonst wüssten sie, dass es sich um niedrige einstellige Prozentzahlen handelt)








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss