Bankhofers PR-Interviews

Das Blog Plazeboalarm hat zurückverfolgt und dokumentiert, auf welchem Wege die Empfehlungen eines Hademar Bankhofer für Produkte der Klosterfrau Healthcare Group als scheinbar redaktioneller Inhalt in ein lokales Anzeigenblättchen wie den Dresdner "Sächsischen Boten" gelangen.
 
[Pharmamarketing]
Autor: hockeystick   2008-07-25   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


strappato   2008-07-25  
Noch ein Bankhofer aus dem Jahr 2000, bei dem man den Vorwurf von Dr. Antes nachvollziehen kann (gefunden im Deutschen Ärzteblatt 2000; 97(39): A-2506)
... ist der bekannte Mondexperte Prof. Hademar Bankhofer schöpferisch tätig geworden, indem er die brüchige Idee vom Vollmond-Wahnsinn durch die Bekanntgabe kittete, an Tagen kreisförmiger Mondbeleuchtung würden vermehrt Säuren im Organismus gebildet – mit der Folge von Hirnreizung. Zwar weiß man, dass das Gehirn, umgekehrt, durch Unter-Säuerung irritiert wird, etwa bei Hyperventilation – auch ist in der wissenschaftlichen Welt bislang keine Untersuchung bekannt, die Bankhofers saures Quodlibet mit relevantem Zahlenmaterial belegt hätte.









Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss