Deutscher Schleichwerbepreis geht an ARD-Verantwortliche


Der vom Wirtschafts-Informationsdienst Boocompany erstmals verliehene Deutsche Schleichwerbepreis "Goldener Hademar" geht in diesem Jahr an Verantwortliche der ARD. Mit Dr. Helmut Reitze, Intendant des Hessischen Rundfunks und Wolfgang Utz, Unternehmenssprecher des SWR, werden zwei der drei Preisträger für ihre unrühmliche Rolle im Zusammenhang mit den Aufräumarbeiten nach dem Abgang des ARD-Gesundheitsexperten geehrt.
In Zeiten, in denen ehemalige Sportchefs von Sendeanstalten in den Knast wandern, ist es wichtig, auch die zu ehren, die still und heimlich auf diesem Gebiet tätig sind, stets von der Hoffnung getrieben, nie erwischt zu werden.

Mehr über die Hintergründe beim Medien-Informationsdienst digitalfernsehen.de.
 
[ARD-Schleichwerbung]
Autor: hockeystick   2008-10-16   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


strappato   2008-10-16  
Bankhofer: Ich lade alle mein Fans und Freunde herzlich ein und wandern wir gemeinsam durch den Wienerwald. Am Freitag, den 17. Oktober 2008 geht’s um 10 Uhr los. Treffpunkt ist der Parkplatz Cobenzl bei der Wiener Höhenstraße. Die Wanderung dauert etwa 1 1/2 Stunden. Wenn jemand nicht so gut zu Fuß ist, gibt es auch eine kürzere Variante. Das Ziel verrate ich allerdings noch nicht. Nur so viel: Es gibt für Sie auch eine köstliche, stärkende Jause. Und selbstverständlich ist alles völlig kostenlos!“
Also daher Termin notieren und sicher mitwandern! So nah kommen Sie unserem Professor sicherlich nicht so bald wieder!
Dieser Bankhofer-Wandertag wird in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Kneippbund und Klosterfrau Österreich durchgeführt.
Gehört auch zu der Beratung "über weltweite Trends im Hinblick auf Gesundheitsthemen, Naturstoffe, Vitalstoffe, prophylaktische Maßnahmen und Studien, sowie darüber hinaus über innovative Zusammensetzungen, insbesondere naturbelassener Produkte". Nein, keine PR.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss