Speculantol short



Der FTD fällt zum Fall des ratiopharm-Unternehmers Merckle ein besonderes Symbolbild ein.

[gefunden bei Thomas Knüwer]
 
[heile Welt]
Autor: strappato   2008-11-19   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


gn8   2008-11-20  
Diese Heuchler von der ftd. Vor noch nicht langer Zeit haben sie allen das Spekulieren empfohlen, da wären Wörter wie „verzockt” unmöglich gewesen. Jetzt steht ihnen die Schadenfreude auf den Seiten ganz oben. Ich habe für den Typen weder Sym- noch Antipathie, aber von dieser Art Journalisten durch den Kakao gezogen zu werden ist nur deshalb nicht wirklich schlimm, weil die Journalisten nicht so besonders maßstabsetzend sind.


hockeystick   2008-11-20  
Zu diesem Thema hat Don Alphonso kürzlich eine unterhaltsame Analyse geliefert:
Ich könnte mir tagelang Beschimpfungen für diese Blätter ausdenken, es würde mir nicht langweilig werden.









Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss