Fokussiert Bankhofer auf seine Kernkompetenz? (Update)

Nach den in jüngster Zeit eher durchwachsenen Erfolgen von Hademar Bankhofer als TV-Gesundheitsexperte deutet sich eine spektakuläre Entwicklung an.

Schon in der Vergangenheit durfte man vermuten, dass Bankhofer aufgrund seiner guten Kontakte in die Heilmittelbranche nicht unmittelbar von Armut bedroht ist. So kommt der von der Chefredakteurin des "Neuen Blattes" Petra-Hansen-Blank im Interview mit dem Branchendienst Meedia verbreitete Schritt nicht vollkommen unerwartet:
Hansen-Blank: [...] Die Service-Themen bilden die Wohlfühlbasis, auf der wir auf die alltäglichen Bedürfnisse unserer Leserinnen eingehen.

[Meedia:] Das bedeutet doch einen erheblichen Mehraufwand. Wie fangen Sie den in der Redaktion auf?

Hansen-Blank: Die Redaktion stemmt diese Aufgabe aus eigener Kraft. Unterstützt werden wir dabei nach wie vor von bekannten Experten, etwa von Vox-Tierarzt Dr. Wolf oder dem Finanzexperten Prof. Bankhofer. Damit schaffen wir ein zusätzliches Vertrauen unserer Leserinnen.
(via)

--
Update: Sowohl die Chefredakteurin (bei Meedia) als auch der Verlagsgeschäftsführer (bei Kress) sind inzwischen von ihrer ursprünglichen Darstellung (vgl. Screenshots) abgerückt. Bankhofer soll nun doch wieder den Gesundheitsexperten geben.


 
[heile Welt]
Autor: hockeystick   2009-08-06   Link   (10 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2009-08-06  
könnte der hier sein:
http://www.tu-ilmenau.de/fakww/Prof-Dr-Udo-Bankho.1629.0.html


hockeystick   2009-08-06  
Glaube ich nicht.


hockeystick   2009-08-06  
Auf einmal hat Frau Hansen-Blank doch was anderes gesagt:
Das bedeutet doch einen erheblichen Mehraufwand. Wie fangen Sie den in der Redaktion auf?
Hansen-Blank: Die Redaktion stemmt diese Aufgabe aus eigener Kraft. Unterstützt werden wir dabei nach wie vor von bekannten Experten, etwa von Vox-Tierarzt Dr. Wolf oder dem Gesundheitsexperten Prof. Bankhofer. Damit schaffen wir ein zusätzliches Vertrauen unserer Leserinnen.

Der Verlagsgeschäftsführer steht nach wie vor hinter seinem Finanzexperten.


plazebo   2009-08-06  
Upps ... Finanz-Bankhofer macht ja auch vor allem in Wirtschaftsstatistik ...


hockeystick   2009-08-06  
Jetzt ist auch der Verlagsgeschäftsführer umgefallen.


plazebo   2009-08-06  
Zitat Klinge: "Ich glaube, dass die Bedeutung der Yellow Press grundsätzlich unterschätzt wird ..."

Da hat er gar nicht so Unrecht. Das müsste man sich eigentlich mal genau ansehen, wenn die nur ein vernüftiges Online Archiv hätten, sonst muss man sich das Heft ja kaufen ...


hockeystick   2009-08-06  
Die wissen schon, warum sie keins haben.


strappato   2009-08-06  
Online-Archiv geht gar nicht. Ist alles exklusiv. Einzigartige Infos aus der Welt des Adels und der Schönen teilt man nicht mit Leuten, die das nicht richtig schätzen können.


hockeystick   2009-08-06  
Nicht, dass Google noch Geld verdient damit.


der landarsch   2009-08-07  
Der Freud hätt' sei Freud'








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss