Negativer Q-Test Social media ist ein hartes Stück Brot für die Pharmawerbung. Da berichtet im Forum von netdoktor.de eine Anwenderin über Probleme mit der neuen Antibabypille Qlaira®. Habe sie heute den 2. Tag genommen und mir gehts echt schlecht, extremer Druck im Kopf, Schwindel, heute Nacht hatte ich ne schlimme Panikattacke und meine Stimmung ist total zum Heulen, traue mich jezt überhaupt nicht die nächste Tbl aus der Packung zu nehmen.
Ob nach dem Lesen eine Internetnutzerin noch den Q-Test machen will, zu dem das Flash-Werbebanner für Qlaira® auf der rechten Seite auffordert?[Klaera]
plazebo 2009-08-11 >> Kommentieren hockeystick 2009-08-11 Denn wer weiß, welche Themen, Events und Produkte die Nutzerschaft gerade in ihren Bann ziehen, kann werbenden Unternehmen verbesserte maßgeschneiderte Online-Anzeigen verkaufen, die auf Interessen zu einer ganz bestimmten Zeit abgestimmt sind. Klagt ein Nutzer etwa über plötzliche Magenschmerzen, kann man ihm sofort ein entsprechendes Medikament anbieten. http://www.kurier.at/nachrichten/techno/1929985.php >> Kommentieren |
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |