Liebe ARD, bitte tut mir das nicht an!



Vom Regionalfernsehen des Hessischen Rundfunks war zum Glück nicht die Rede. Aber ich fange an, mir Sorgen zu machen.


 
[heile Welt]
Autor: hockeystick   2009-10-15   Link   (5 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2009-10-15  
direkt vor der Sportschau, das kann man ja noch mitnehmen ...

Übrigens: Prost, hockeystick.


strappato   2009-10-15  
Ich mag ja heroische Selbstversuche.


hockeystick   2009-10-15  
Welches Kraut gegen Impotenz hilft, kann ich mir übrigens schon denken.

Vielleicht hilft das ja dann auch gegen Kater.


hockeystick   2009-10-15  
Das Kraut hat es wirklich in sich.
Eine Frau erschien gestern Mittag erheblich alkoholisiert zu einem Vernehmungstermin auf der Polizeiwache in Schwarzenbek. [...] Letztlich ließ sie sich dann doch eines Besseren belehren und meinte, sie hätte schließlich "nur" einen Schluck "Klosterfrau Melissengeist" getrunken und keinen Alkohol. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,98 Promille.



plazebo   2009-10-15  
das könnte so einigen pasieren, die's nicht wissen ...








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss