Pharmaaufmarsch im Westerwald



Pharmaaufmarsch im 4-Sterne-Superior-Hotel mit Wellness Balancecenter auf 1500 m².

Würde bei twitter mit #weihnachtsfeier getaggt werden.
 
[heile Welt]
Autor: strappato   2009-12-17   Link   (11 KommentareIhr Kommentar  


siyani   2009-12-17  
Pech! ;-) Beispiel nehmen: http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/16/erster-politiker-fordert-twitter-knigge-gesetz/nach-tumulten-im-niedersaechsischen-landtag.html


strappato   2009-12-17  
Nicht nur Pharma, auch Naturheilkundler können stilvoll relaxen:

Dies waren heute unsere Gäste, I von II: Biologische Heilmittel Heel Gmbh, [...], Klinge Pharma, [..]. #Tagungshotel


hockeystick   2009-12-17  
Die Website des Hotels ist ein Alptraum. Gut, dass die Pharmaberater die Buchung übernehmen. Ohne Beratung kriegt das vermutlich keiner hin.


amelia   2009-12-17  
Reines Kalkül, damit kritische Geister nicht so leicht herausfinden können, wie teuer ein Zimmer ist?


strappato   2009-12-17  
Die tweets des Hotels klingen, nach einem überdrehten Social Media-Berater, der dort sein Werk verrichtet.


hockeystick   2009-12-17  
"hier gelangen Sie zur Zugbrücke Social Media Lounge" klingt auch so.


strappato   2009-12-17  
Das beste: Unser ****-Superior Social Media-affines Hotel hat kein free WLAN. Stattdessen ein T-Mobile Hotspot.


hockeystick   2009-12-17  
Die Zugbrücke lassen sie wahrscheinlich auch nur gegen Gebühr runter.


amelia   2009-12-17  
Dachte, das heißt heute dr@wbridge.


strappato   2009-12-18  
GSK und Eissai sind immer noch da. Wepa Apothekenbedarf darf nun auch mit denen stilvoll relaxen.


strappato   2009-12-21  
Man kann ja viel gegen die Pharmaindustrie sagen, aber fleissig sind sie doch - selbst in der Weihnachtswoche:
Auch in der Weihnachtswoche begrüßen wir Tagungsgäste im Hause: Boehringer Ingelheim und Kohlpharma #Tagungshotel









Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss