Pfizers Momentaufnahmen



Pfizer stellt seine Mitarbeiter als Foto-Mosaik vor. Natürlich dynamisch generiert, denn die Personalkürzungen gehen in dem Pharmakonzern weiter.
 
[Pharmaindustrie]
Autor: strappato   2010-03-08   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


kelef   2010-03-08  
die sind so dynamisch dort, dass sich sogar die pfizer-pflaume schon verbogen hat - oh, das nennt sich ja auch dynamisch. sieht aber aus, als ob jemand draufgetreten hätte.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss