5-Dollar-Doktor

Das israelische Startup Fiverr hat einen simplen Shop für Gefälligkeiten und kleine Dienstleistungen gestartet. Dort kann man Tätigkeiten für einen Festpreis von fünf Dollar andere beauftragen und um Rat fragen. Anbieten ist kostenlos, wenn die Dienstleistung angenommen wird, geht ein Dollar als Provision an Fiverr.

Was bekommt man für 5 Dollar, oder umgerechnet 3,71 Euro? Nicht viel, meint ein Journalist, der es ausprobiert hat.

Oder vielleicht sogar einen medizinischen Ratschlag von einer echten Ärztin.

Aber Achtung. Die Dame offeriert auch Gartentipps, Partnerschaftschaftsberatung und Hinweise für die Kaninchenhaltung. Nicht das da ein paar Aufträge durcheinanderkommen ... "Was kann ich gegen meine Akne machen?" - UnkrautEx, erotische Massagen oder entzündungshemmende Augentropfen.
 
[Aerzte]
Autor: strappato   2010-05-18   Link   (4 KommentareIhr Kommentar  


siyani   2010-05-18  
die dame hat scheints eine unversitäre ausbildung...ob "fiber" artist ein subgebiet in künstlerisch-medizinischer richtung der ernährungslehre zuzuordnen ist?


strappato   2010-05-18  
Sehr vielPraxis kann ich da nicht rauslesen:

http://www.pattyloof.com/bio.html


ebenedicta   2010-05-22  
Da solltest du aber mal dein Englisch aufpolieren ;)
Jeder Kurz-Lebenslauf eines praktischen Arztes dürfte sich so ähnlich lesen: Uni (amerikanisches System, also BS und MD, Praktika), Prakische Tätigkeit, Hobbies.
Was du daran auszusetzen hast versteh ich nicht wirklich...


strappato   2010-05-22  
1990 Examen und 2000 Abschied aus der klinischen Praxis. Ob das viel oder wenig ist, ist viellicht auch eine Frage der Perspektive.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss