Wie man "Boehringer Ingelheim" ausspricht



(via)
 
[heile Welt]
Autor: hockeystick   2010-07-27   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2010-07-27  
Macht ihr jetzt virales Marketing ;-) sehr schön die Idee, macht einem die Firma direkt sympathischer.


hockeystick   2010-07-27  
Irgendwie muss sich der Laden hier ja finanzieren.

;-)


ian_a_ironside   2010-07-28  
Erinnert mich an eine uralte Spiegel-Meldung, dass BASF Schwierigkeiten im Ausland mit seinem Name hätte. Eine Kollegin aus Brasilien nannte BASF deswegen wohl "Baas". (Und ADAC sprach sie "Adak" aus.)

Laut Spiegel hätte es Hoechst damals schlauer gemacht, weil die den Kunden "Just say Hekst" geraten hätten.

Andererseits fände ich einen künstlichen, aber aussprechbaren Namen (Aventis, Clariant, Celanese, Lanxess) auch nicht so doll.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  /  ... und der Schmiegel ist...  (hockeystick)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss