Abgekupfertes Marketing Wie wäre das? Eine nicht-kommerzielle Organisation lädt Ärzte zu einem informellen Treffen ein, um Dinge zu thematisieren, die den Medizinern auf den Nägeln brennen. Diese Organisation ist aber nur eine Tarnveranstaltung einer PR-Agentur. Die wirbt damit, Ärzte und die Industrie zusammen zu bringen und nennt als Referenz stolz etliche international in der Branche bekannte Ärzte, die sich zu deren Industrie-Treffen einladen haben lassen. Nicht gerade transparent? Würde man das als "Frischfleich" organisieren bezeichnen? Oder als "anfüttern"? Oder billiges einkaufen? Oder virales Marketing? Ausnahmsweise geht es einmal nicht um die Medizin- und Pharmabranche, in der ähnliche Methoden zum Geschäft gehören. Es ist die blogger-Szene, die so umworben wird. [Internet]
|
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |