CNBC berichtet über AstraZenecas Verkaufspraktiken

Die Affäre um den gefeuerten Verkaufsmanager und das unethische marketing bei AstraZeneca in den USA - Bucket of Cash

Ein TV-Bericht im CNBC.


 
[AstraZeneca - Bucket of cash]
Autor: strappato   2007-04-19   Link   (4 KommentareIhr Kommentar  


galapagos   2007-04-20  
ich behaupte mal, das ist gecancelt...oder funzt das bloss bei mir nicht?

Die URL ist ungültig.


strappato   2007-04-20  
Bei mir funktionierts. Ist aber ein media-player-Stream.


hockeystick   2007-04-20  
Hier gibt's den Beitrag auf YouTube.


galapagos   2007-04-21  
danke
youtube klappt, aber eigentlich sollte auch wmv klappen. das rätsel zu lösen, heb ich mir fürs wochenende auf








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss