Pharmaaussendienst vor schlechten Zeiten

Schlechte Zeiten für Pharmaberater. Die Unternehmensberater von Booz Allen Hamilton haben festgestellt, was auch hier im blog schon angemerkt wurde.
"Bislang richten Pharmaunternehmen ihren Vertrieb primär auf die Betreuung von Ärzten aus. Doch künftig treten durch den veränderten regulatorischen Rahmen im Gesundheitsmarkt völlig neue Ansprechpartner in den Vordergrund. Sie entscheiden über einen erfolgreichen Vertrieb“, so Rolf Fricker, Pharmaexperte bei Booz Allen Hamilton.

Was die Unternehmensberater zu dem Schluss verleitet, angesichts dieser Herausfordeurngen müssten die Vertriebsausgaben bei den Pharmaunternehmen steigen, bleibt schleierhaft. Da regiert mal wieder das Prinzip "viel hilft viel". Typisch in der Pharmabranche.
 
[Pharmaaussendienst]
Autor: strappato   2007-06-06   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss