Grippevirus goes viral (update) Novartis versucht es mit user-generated, viralen Marketing. Auf youtube ruft der Pharmakonzern zu einem video-contest auf. Für den besten Gripppe-Clip in den Kategorien "Kinder und Grippe", "Sport und Grippe" und "Arbeit und Grippe" gibt es jeweils $ 500 Euro. Spannend könnten die Regeln sein. Die Internetseite liefert aber nur Fehlermeldungen. [via BrandweekNRX] -- Update Es sind die "Terms & Conditions zumindest bei youtube online. Mitmachen können nur US-residents. Alles was vom Sponsor als verächtlich aufgefasst wird, fliegt raus. Mal sehen, ob da noch viel übrig bleibt. [Pharmamarketing]
supatyp 2007-09-06 500, egal ob Dollar oder Teuro
sind aber nicht viel
Das ist wohl eher ein Testballon. Das Thema ist ja recht harmlos. Andere brisantere Themen könnten unerwünschte Videos ausserhalb des Wettbewerbs provozieren. Mitmach-Web eben. Die youtube-Community reagiert oft überraschend schnell.
Pharma und Web2.0 ist eine heikle Sache. >> Kommentieren |
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |