Ärzte Zeitung schottet sich ab

Die Ärzte Zeitung hat einen neuen online-Auftritt. Und macht für das gemeine Volk die Schotten dicht. Bisher konnte jeder interessierte Internet-User sich über die Suchfunktion über industriefinanzierte Auftritte von Experten informieren. Vorbei.

Nun ist selbst ein Interview mit dem Pfizer Deutschland-Chef Andreas Penk, mit der Message, dass Pfizer seine Kommunikationsstruktur stärker auf die Entscheider in der Gesundheitspolitik und im Gesundheitswesen ausrichtet, den Fachkreisen vorbehalten.
 
[Medien]
Autor: strappato   2007-10-19   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


hockeystick   2007-10-19  
Hm. Mir scheint, das Archiv mit den ganzen "berichtenden" Experten ist nach wie vor offen. Nur die älteren Artikel vor 2004 sind getilgt.


strappato   2007-10-19  
Wie lange noch? Die neuen Artikel sind in jedem Fall "Fachkreise only".


hockeystick   2007-10-19  
Es kommt offenbar ein wenig darauf an, welche Suche man benutzt. Verwendet man die Sucheingabe direkt auf der Homepage, findet man etwa zu "berichtete Professor" im Zeitraum 2006/2007 1057 Treffer, von denen nur ein sehr kleiner Teil für die Öffentlichkeit gesperrt ist. Benutzt man das Print-Archiv, findet man zu den gleichen Suchworten nur 519 Treffer, und die sind alle gesperrt. Viele davon sind in der direkten Online-Suche ungesperrt.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss