Restless ads syndrome

Regelmässige Leser haben es gemerkt. Es es ruhiger geworden. Ich bin viel unterwegs zur Zeit. Selbst morgen ist Bahnfahren angesagt, da Flüge nicht mehr zu bekommen waren. Es gibt aber als Backup einen Mietwagen, falls das Streikchaos eskaliert.


Für einen bemerkenswertes Video reicht die Zeit: Die US-Verbraucherorganisation Consumers Union hat einen Werbespot für Requip® zur Behandlung des Restless Legs Syndroms (RLS) gnadenlos auseinander genommen. Der RLS-Patientenverband Restless Legs Foundation schäumt. Finanziert sich doch der Verband zu einem beachtlichen Teil durch GlaxoSmithKline (GSK) dem Hersteller des Medikaments. $450.000 des $1,4 Millionen Etats kamen 2005 von GSK. Weitere $178.000 von Boehringer Ingelheim, die 2005 auf die Zulassung ihres RLS-Präparats warteten.
 
[Pharmamarketing]
Autor: strappato   2007-11-14   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss