Schlossmarketing

In einem stillen Tal zwischen Garmisch und Mittenwald steht ein englisches Schloss. Darin kann man sich nicht nur wohlfühlen, sondern auch abnehmen. Ganz leicht.
So beginnt ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung, inklusive Direktverlinkung aus dem Text auf das Schlosshotel. Warum steht da nicht "Anzeige" drüber? Was bekommt der Verlag für diese Werbung? Oder die Journalistin?
 
[Medien]
Autor: strappato   2007-11-27   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


hockeystick   2007-11-27  
Frau Lutz-Temsch ist die Speerspitze des investigativen Journalismus und der weibliche Günter Wallraff der Süddeutschen Zeitung:
34 Prozent der Männer kaufen zu große Kondome. Und wundern sich dann, wenn sie rutschen. Einem Kondomberater könnte die Lösung geglückt sein: Das Sprühkondom.
Interview: Birgit Lutz-Temsch
[...]
Ist die Dose mehrfach verwendbar?
Krause: Natürlich. Man wechselt nur die Kartuschen. Eine Kartusche soll für zehn bis 20 Anwendungen reichen - je nachdem, ob man ein- oder zweimal sprüht. So kann man die Wandstärke des Kondoms nach seinem Geschmack variieren.
(Quelle)


strappato   2007-11-27  
Mit solchen einschlägigen Arbeiten dürfte man sich schon Fachjournalistin für Gesundheit und Medizin nennen.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss